•  
  •  
               Klassische Homöopathin SHS

    Ausbildung:
    - Praxisausbildung Klassische Homöopathie an der Samuel Hahnemann
      Schule in Aarau, 2008–2012
    - Medizinische Grundausbildung beim Bodyfeet in Thun, 2007/2008

    Weiterbildungen:
    - Entstehung von Krankheit und Trauma – Die Geburt, Darius Ploog (DE)         - Rückenschmerzen, Henny Heudens-Mast (BE)
    - Periodensystem/Pflanzensystematik, Jan Scholten (NL)
    - Behandlung psychischer Störungen, Dr. med. Uli Koch (DE)
    - Arbeit nach Massimo Mangialavori, Felix Morgenthaler (CH)
    - Miasmatik, Markus Gantenbein (CH)
    - Prozessorientierte Homöopathie, Andreas Krüger (DE)
    - Psychologische Homöopathie, Philip M. Bailey (AU)

«Die Homöopathie ist eine ganzheitliche, effiziente und sanfte Heilmethode, welche Körper, Psyche
und das Umfeld des Patienten in die Behandlung mit einbezieht».

Freizeit:
Erholen und ausgleichen tu ich mich in der Natur. Sei dies bei einem Waldspaziergang oder Aufenthalt am Wasser.
Ein Hobby ist die Fotografie, in letzter Zeit auch die Malerei: Acryl auf Leinwand. Ich verkaufe die Bilder, eine Verkaufsdokumentation kann per Mail (s. Kontakt) angefordert werden.